Freitag, 20. September 2013

Recycling-Freitag #27

Und wieder ist eine Woche rum. Eine spannende für uns, denn die kleine Dame hat ihren ersten Geburtstag gefeiert. Sie fand das alles sehr spannend, auch wenn sie den ganzen Trubel nicht so ganz verstanden hat und der große Bruder die Geschenke auspacken musste/durfte...
Trotzdem hab ich es geschafft eine alte Jeanshose wiedermal zu einer Baby Kleinkindhose zu recyceln. Auch dieses Mal kam wieder der Schnitt Tino von timtom zum Einsatz. Dieses Mal wollte ich aber besonders geschickt sein, und die Außennht der Jeans beibehalten. Also schnell die beiden Hosenteile aneinandergelegt und munter darauf losgeschnitten. Dabei hab ich natürlich nicht bedacht, dass ich auch Taschen haben wollte. Kurzum: ich hatte zwei Möglichkeiten. Entweder improvisieren oder neu zuschneiden. Ich habe improvisiert ;) Es hat mich etwa 2 schlaflose Nächte gekostet, bis mir eine akzeptable Lösung eingefallen ist, aber wenn man nicht weiß, dass es nicht so sein soll, fällt es gar nicht auf...



Sorry für die schlechten Bilder, sie sind gestern abend nach Sonnenuntergang entstanden ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen