Donnerstag, 12. September 2013

12 von 12 - September

Hallo, nein es ist noch nicht Freitag ;)
Aber heute ist der 12. des Monats und Frau Kännchen ruft wieder zur Aktion 12 von 12 auf.
Hier also ein Einblick in meinen recht unspektakulären Tag:


1: So sieht die kleine Dame nach dem Frühstück aus. Den Mund zu treffen ist gar nicht so einfach ;)
2: Nachdem Momo in der Kita ist, gehts der Wäsche an den Kragen
3: Mimi kocht mir in der Zwischenzeit was leckeres
4: Anschließend waren wir beim Babyschwimmen (ohne Fotoapparat). Das hat müde gemacht...


5: zumindest so lange, bis das Mittagessen fertig war.
6: Da Essen auch anstrengend ist, musste ein Mittagsschläfchen sein.
7: Ich hab in der Zwischenzeit mein Projekt für den Recycling-Freitag zugeschnitten (demnächst versuche ich aber nicht mehr zu improvisieren, sondern schneide nach Anleitung zu. Morgen mehr...)
8: Nachdem wir Momo aus der Kita abgeholt hatten, waren wir schonmal Winterschuhe kaufen. Letztes Jahr fiel Mitte Oktober der erste Schnee.


9: In den unendlichen Weiten des Supermarktes haben wir noch schnell eingekauft
10: zum Abendessen gab es dann leckere Hotdogs
11: wenn die Kinderlein heute abend wieder so friedlich schlafen wie gestern (ja Momo hat auch ein eigenes Bett ;)), dann ist
12: das meine Abendbeschäftigung.


Lg Trine

Kommentare:

  1. Habe gerade deinen Blog entdeckt. Hier schaue ich jetzt öfters mal vorbei. Den Receycling-Freitag kannte ich noch gar nicht. :-)

    Winterschuhe habe ich diese Woche auch schon gekauft. Besser ist es...

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr entzückende Fotos!
    Deine Mimi ist ja eine richtige kleine Süße!
    VLG Ena

    AntwortenLöschen