Freitag, 26. April 2013

Recycling-Freitag #09

Diese Woche bin ich wieder dabei ;)
Für Mimi, die beim Essen jetzt auf einen Platz am Tisch (und was zu essen in der Hand) besteht, gab es einen Hochstuhl und natürlich ein passendes Sitzkissen.
Genäht aus einem Baumwollstoff mit Eulen und einem alten Jeansrock als Rückseite, wie bei diesem Kissen für Momo. Gefüttert wieder mit einem recht steifen Volumenvlies aus dem Fundus meiner Mutter.



Wer wissen will, worum es bei dieser Aktion geht, findet hier Informationen. *klick*

So nun seid ihr dran:


Kommentare:

  1. Ursprünglich war mein Beitrag für den creadienstag, doch da wußte ich noch nicht das es den recycling Freitag hier gibt. Doch hier möchte ich gerne dabei sein, beim nächsten Post für Deinen Freitag wird auf jeden Fall auch Deine Aktion im Posttitel stehen. Ich finde die Flaschen passen hier super dazu. Ein wunderschönes Wochenende wünscht
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Trine
    Schön ist dein Kissen geworden für den Trip- Trap.
    So sitzt man doch viel lieber und bequemer am Tisch :o)
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Trine,

    das ist eine wunderbare Idee...bei der ich gerne dabei bin. Ich nähe gerne aus Alt, mach Neu!
    Gerne werde ich dein Bildchen mitnehmen und verlinken!

    ༺❤༻
    Herzl.Gruß Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. ui super! ich hab den recyclingfreitag auch immer geliebt! hab dich aber grad erst entdeckt, also muss ich beim nächsten mal erst mitmachen, hab diese woche mein recyclingprojekt schon am dienstag gehabt ;-)

    liebe grüße
    christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ok, spontan hänge ich meine beitrag vom dienstag noch mit ran, hab dich natürlich verlinkt!

      Löschen