Dienstag, 5. März 2013

Hosen-Duo

Momo braucht dringend neue Trainingshosen. Die aktuellen haben schon seit einer Weile Hochwasser-Höhe. Er durfte selbst bestimmen, wie die Hosen aussehen sollen und hat sich aus meiner Webbandkiste zwei Webbänder ausgesucht. Sie stammen aus einer Ü-Tüte von Michas, weshalb ich von jedem Band nur etwa 80 cm habe. Diese Länge reicht ziemlich genau für je einen Ring um jedes Hosenbein.


Genäht habe ich die Hosen nach einem Schnitt aus der Ottobre 4/2011. Sie fallen reichlich aus, weshalb Momo die Hosen hoffentlich eine Weile tragen kann.

Außerdem hat Momo heute noch etwas selbstgenähtes getragen, weshalb ich wieder bei Frl. Rohmilchs my kid wears dabei bin.


Er hat eine Piratenkombi an, die ich vor über einem Jahr in 3-facher Ausführung (für Momo und seine beiden Kumpels) genäht habe.

Zu guter letzt möchte ich mich noch bei euch für die rege Teilnahme am ersten Recycling-Freitag bedanken. Es sind tolle Sachen entstanden, die mich sehr neugierig auf die nächsten Werke am Freitag macht.

Lg Trine

1 Kommentar:

  1. Liebe Trine
    Toll sind deineTrainingshosen geworden!
    Ja ja, die lieben Kinderlein wachsen wie verrückt, bei uns ist auch vieles zu kurz geworden....
    Ach, diesen Freitag werd ich nicht beim Recycling dabei sein können......... Hoffe wieder nächste Woche!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen