Freitag, 25. Januar 2013

Nähsticken-Test = Murx

Ich ärger mich.
Im Netz habe ich eine tolle Anleitung zum Nähsticken gefunden und war direkt begeistert. Also Material bestellt und losgelegt. Eine Schnecke auf ein Shirt von Mimi sollte es werden.


Die verwendete Stickfolie wird wohl nicht mein Freund, denn sie klebt am Nähfuß fest. Also musste ich improvisieren, weshalb ich auf der Rückseite des Motivs schicke Schlaufenbildung habe. Das Nähen mit dreifachem Geradstich muss ich vor allem in den Rundungen noch ein bissel üben.
Was mich aber wesentlich mehr stört, ist der Gesamtanblick des Shirts.


Das Motiv ist nicht in der Mitte, das rechte Ärmelbündchen ist ausgeleierter als das linke, das Halsbündchen schlackert auch rum.... Ich bin mir noch nicht sicher, ob Mimi das Shirt jemals anziehen wird *grummel*
Im großen und ganzen also totaler Murx geworden.
Trotzdem ist es ein weiterer Punkt auf meiner 30 in 300 Tagen Liste, der abgehakt werden kann ;)

Lg Trine



EDIT: Gerade hab ich eine tolle Aktion entdeckt und mich gleich eingetragen. Schaut doch mal vorbei....

hier gehts lang




1 Kommentar:

  1. Jetzt motz hier nicht rum, so schlecht ist es gar nicht und deiner Kleinen ist es herzlich egal wo genau die Schnecke plaziert ist!
    Ausserdem gilt doch immer noch: DER WEG IST DAS ZIEL! Oder? ;-)

    AntwortenLöschen