Montag, 12. November 2012

noch ein Schlafanzug

ist unter der Nähmaschine hervorgehüpft. Momo hatte den Befehl Wunsch geäußert, dass ein Traktor drauf soll.
Hier das Resultat:


Der Stoff ist der gleiche tolle Interlock wie bei dem Geisterschlafanzug. Mit dem Ergebnis der Applikation bin ich sehr zufrieden, nur eine kleine Stelle ist etwas missglückt, weil die Nähmaschine den Stoff fressen wollte....

Außerdem sind noch mehrere Jerseyshirts entstanden. Irgendwie arbeitet die Nähmaschine zur Zeit aber öfter als der Fotoapparat. Deshalb kann ich erstmal nur eins zeigen, die anderen reiche ich nach. Das Shirt habe ich zum ersten Mal mit gedoppelten Ärmeln gemacht. Das ist gar nicht so schwer wie ich immer gedacht hatte und es sieht toll aus.  


Für dieses Shirt habe ich schweren Herzens ein "Streichelstöffchen" angeschnitten, den ich vor einiger Zeit bei Michas erstanden habe. Aber es hat sich gelohnt und wieder erwarten ist von dem Stoff auch noch eine Kleinigkeit da (so etwa 1,5 m ;))

Lg Trine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen