Sonntag, 8. Januar 2012

und wieder eins

Ich hoffe es wird nicht langweilig ;)
Das vorerst letzte Raglan-Shirt ist im Pinguin-Look entstanden. Der superschöne Jersey stammt aus der Feder von Hamburger Liebe. Kombiniert habe ich ihn mit einem schokobraunen Jersey von Michas. Wieder sehr schlicht, so wie ich es mag.


Nachdem ich alle zugeschnittenen Stöffchen vernäht habe, stecke ich nun irgendwie in einer Zwickmühle. Der Schrank meines Sohnes ist ziemlich gut gefüllt, also keine dringende Notwendigkeit Neues zu kreieren. Außerdem wächst mein Kind viel langsamer als ich nähen kann ;)
Zum Glück hat er einen Wunsch geäußert, womit ich ihn beglücken kann. Ein Drachenpullover. Nicht, dass er noch keinen hätte..... Habe hin und her überlegt. Es wird wohl ein Dino statt eines Drachen werden, den Unterschied kennt er ja noch nicht wirklich. Allerdings hab ich das genaue Design noch nicht vor Augen. Mal schauen, ob mich bis zu Momos Geburtstag in knapp 2 Wochen die Kreativität packt.

Lg Trine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen