Samstag, 31. Dezember 2011

Pause beendet

Nach 10 Tagen Blog- und Nähmaschinen-Abstinenz, hab ich es heute nicht mehr ausgehalten und musste mein Schätzchen wieder aus dem Schrank befreien. Hab gleich mal die Bündchen an den Pullover meines Männels genäht. Mit meinem Weihnachtsgeschenk, das der liebste Mann an meiner Seite auf meine Anweisung für mich besorgt hat (ein Rollschneider mit großer Schneidematte), hab ich schon eine Mütze für Momo zugeschnitten.

In der Zwischenzeit war ich auch nicht ganz untätig, sondern hab zur Abwechslung mal was gebastelt.



Ein Stern und ein Tropfen aus Papier nach einer tollen Anleitung von Frau Kram. Geht wirklich sehr schnell und einfach. Ich hab auch einen großen Stern aus 6 Blättern Kopierpapier gebastelt, allerdings musste ich feststellen, dass Kopierpapier zu dünn ist, um das Gewicht des Sterns tragen zu können. Bereitsnach ein paar Tagen hing er unschön durch... Also entweder man nimmt dickeres Papier, oder macht den Stern einfach ein bisschen kleiner.

Zuletzt bleibt mir noch euch allen ein frohes und gesundes Jahr 2012 zu wünschen.
Lg Trine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen